foto1
foto2
foto3
foto4
foto5
In Vorbereitung des 90-jährigen Schuljubiläums im Jahr 2012 sind die ersten Seiten zur Historie entstanden. Durch zahlreiche Recherchen, das Sichten noch erhaltener Urnterlagen, der Sicherung von Fundstücken und nicht zuletzt der Übergabe aus dem Nachlass ehemaliger Schülerinnen wurde das aufbereitete Angebot möglich. Allen Beteiligten herzlichen Dank.

Flagge ThailandSampong Pam Peiklm "Thailändische Frau des Jahres 2010" aus Bad Wimpfen (li.) und ihre Freundin Yupadee Hiemer (2. v. r.) besuchten im Dezember 2011 die Akademie Kupferzell.

 

Als Gäste von besonderer Wertschätzung deutsch-thailändischer Beziehungen hatten sie ein Bild der gekrönten Häupter der Welt im Gepäck. Die Bildaufnahme entstand 2006, als das thailändische Staatsoberhaupt, König Bhumibol, sein 60. Thronjubiläum feierte.

Bildübergabe


2022 Copyright Akademie Kupferzell