Landbau

Die beiden ALH-Siegerteams des Erstentscheids nahmen Mitte April am Landesentscheid in Münsingen teil. Dabei belegten unsere Teams Platz 1 (Ansgar Mittmann/Patric Weiß) und Platz 3 (Eva Zimmermann/Björn Angelberger.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Das Team Mittmann/Weiß reist nun Anfang Juni 2019 zum Bundesentscheid des Berufswettbewerbs an den Ammersee in Bayern
Wir drücken die Daumen.

Im Verbandsgebiet Württemberg und Nordbaden waren am 07. Februar 2019 knapp 1.000 Teilnehmer/-innen an 22 Fachschulen zum Erstentscheid des Berufswettbewerb der deutschen Landjugend angetreten, um ihre beruflichen Kenntnisse in Theorie und Praxis unter Beweis zu stellen.

Das Bild zeigt unsere beiden Sieger vor dem historischen Brunnen des Schlosses. Links Patric Weiß, rechts Ansgar Mittmann. In der Mitte: Bertram, der Glücksbringer der beiden.

Sieger Landesentscheid BWB

Artikel Presseartikel BWagrar

Anschrift/Kontakt

Akademie für Landbau und Hauswirtschaft Kupferzell
Schlossstraße 1
74635 Kupferzell

Telefon: 07944 9173-0

Telefax: 07944 9173-54

E-Mail:
info@akademie-kupferzell.de